Warum ........?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MasterFleck, 2. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterFleck

    MasterFleck ROM

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo miteinander.

    Warum verlässt mich Win 98 immer in den ungünstigsten Augenblicken? Vor ca. 10 Minuten hat mir Win ein Spiel zerschossen und sich danach direkt mitverabschiedet.
    Der AutoSave des Spiels hat natürlich auch nicht mehr gegriffen und ich stehe wieder vor dem Nichts. 1 Jahr lang hat es keine Probleme gegeben und an meiner Hardware habe ich auch nichts geändert.

    Ja, mein PC erfüllt die Mindestvorrausetzungen für alle installierten Anwendungen und laut Win gibt es auch keinerlei Konflikte.

    Wenn jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    MasterFleck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen