1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was aufrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von fatske, 12. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fatske

    fatske ROM

    hay,

    ich möchte demnächst mein PC aufrüsten weiß nur nicht genau wo ich da anfangen soll, Cpu oder Graka oder vllt doch woanders. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

    Mit meinem PC zocke ich hauptsächtlich nur und habe mitbekomm das es bei den neueren Games anfängt zu ruckeln da ich die Grafik schon auf hoch bis mittel stelle.

    Graka: r9 280
    Cpu: i5 2400
    Ram: 8gb
    und habe noch keine ssd

    Ich habe mir vor kurzen mal eine Gtx 1060 besorgt um zu testen und habe festgestellt das sie kaum etwas gebracht hat oder ich habs nicht mitbekomm :(
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Wandelndes Forum

    Bitte arbeite am Erscheinungsbild deiner Beiträge (Rechtschreibung, Zeichensetzung).

    Eine neue Grafikkarte wird am meisten bringen. Wenn die GTX1060 nichts gebracht hat, liegt möglicherweise ein anderes Problem vor. Bist du dir sicher, dass die 1060 nichts gebracht hat?
    Wie hoch ist dein Budget?
     
  3. fatske

    fatske ROM

    Mein Budget liegt bei ca. 300 € und bei der 1060 hätte ich mehr erwartet bei spielen wie Arma 3, ich weiß es ist sehr Cpu lastig aber ich habe gedacht es kommen trotzdem vielleicht ein Paar Fps dazu, das war denn aber nicht der fall.
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Wandelndes Forum

    http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/artikel/arma_3_im_technik_check,46950,3027937.html

    Für das 3,5 Jahre alte Spiel sehe ich kein Problem. Das packt auch die 280 locker.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie sind die Temperaturen? Vielleicht wird die CPU zu heiß und dann drosselt sie spürbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen