1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was bedeutet 3rd

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von googy, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    hallo

    ich wollte wissen was bedeutet "3rd" im falle von infineon
    z.B.:
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0002528
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0007010

    was ist besser

    thx
    googy
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    das steht für "third", also dritte (Qualität)- die Latte geht von major =größerer Hersteller über OEM - großer Distributor wie z.B. Dell über eben 3rd, danach kommt dann meines Wissens No Name = kein bekannter Name (aber deswegen noch nicht gleich Scheiße, ganz und gar nicht.
    Dass Infineon ganz drauf steht, ist noch nicht einmal so häufig, oft gibt es .... "mit Infineon- Chip" drauf, also auch ziemlich gut.
    Hoffe, Dir hilft das
    Gruß
    Henner
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72577
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen