1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet B-Stepping

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von giggotier, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Hi,

    hab mal ne Frage was bedeutet das B-Stepping??????

    Hab ich bei SiS Chipsätzen gefunden z.B. hier

    Ist das nicht das normale Hyper-Threading??
    Ein anderes?? Schlechteres???
     
  2. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Naja glaub nicht, dass du das wissen möchtest? :D :D

    Aber ich sags dir trotzdem: Ein Medion MS 6701 mit SiS 648 Chipsatz.

    Wollte eigentlich nur wissen was das B-Stepping bedeutet, aber ich glaub da nehm ich lieber mal Kontakt mit der Medion-Hotline auf ob das Board das unterstützt die müssten es ja wissen. Trotzdem :danke:
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann sag doch einfach welches Board Du hast
     
  4. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Da steht aber beim Chipsatz nix von A-Stepping oder B-Stepping????????????????? :( :(
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Aha,

    woran erkennt man dann z.B. dass man einen Chipsatz mit A-Stepping oder einen mit B-Stepping hat??????????
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das der SIS 655 HT nur unterstützt wenn es ein SIS 655 Chipsatz aus dem B-Stepping ist................also SIS 655 Chipsatz A-Stepping = kein HT
     
  8. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Dass ich unter :google: nen haufen Treffer mit stepping bekomm, das weiß ich auch. Aber ich suche ja das B-Stepping in Verbindung mit SiS-Chipsätzen und Hyper-Threading Technology?????????

    Irgendwas muss ja da anders sein wenn da nur B-Stepping steht, statt yes.

    z.B. bei dem SiS 655 steht bei Hyper-Threading Support Yes, B-Stepping only

    Was bedeutet das denn????
     
  9. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen