1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet CL beim Arbeitsspeicher ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shibby_89, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich will schon seit einiger Zeit einen neuen Arbeitsspeicher kaufen.Nur weiß ich nicht was "CL" bedeutet.
    Danke für die Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von Shibby_89 am 24.06.2003 | 19:16 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Guckst du hier http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=12826 und http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=160
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen