1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet CL2.5 und PC2100 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von benemaster, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82
    Hi ,

    kann mir jemand sagen , was CL2.5 und PC2100 bedeutet ?

    Ich weiß , dass diese Werte nicht sehr hoch sind , welche Werte sind empfehlbar , und was beeinflussen sie ?

    THX

    euer Bene
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    und vor alen Dingen kann man auch mal im Forum suchen! Das ham schon Tausende gefragt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen