1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet CL2.5 und PC2100 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von benemaster, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benemaster

    benemaster Byte

    Hi ,

    kann mir jemand sagen , was CL2.5 und PC2100 bedeutet ?

    Ich weiß , dass diese Werte nicht sehr hoch sind , welche Werte sind empfehlbar , und was beeinflussen sie ?

    THX

    euer Bene
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    und vor alen Dingen kann man auch mal im Forum suchen! Das ham schon Tausende gefragt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen