1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet das USB Symbol ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ripper2, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ripper2

    ripper2 Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    15
  2. pedrog

    pedrog Guest

    Im Brockhaus DV-Lexikon findest Du unter USB ein komplettes Referat. Ansonsten: www.usb.org

    pedrog
     
  3. filli

    filli Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    10
    Meine Interpretation wäre folgende:
    Der Pfeil in der Mitte stellt den Bus dar und die Symbole an den Seiten stellen die daran angeschlossenen Geräte dar. Wodurch ein typisches Bus-System dargestellt wird.
    Aber alles ohne Gewähr der Richtigkeit :-D.

    Gruß Filli
     
  4. ripper2

    ripper2 Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    ist nur für ein referat ich brauch da eine genaure beschreibung
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Was die beiden Pünktchen da symbolisieren sollen, die da den Eindruck erwecken, für die strömenden Daten Sackgassen zu sein, erschließt sich mir vom Hingucken aber auch nicht.

    Ich weiß ja nicht, welche Geräte Du inzwischen Dein Eigen nennst, aber die moderneren werden per USB mit dem PC verkabelt.

    Hast Du irgendwelche Probleme damit?

    MfG Raberti
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    :was:

    Das ist ein Zeichen dafür, dass der Anschluss ein so genannter USB(UniversalSerialBus)-Anschluss ist....:D

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen