Was bedeutet die Fehlermeldung genau?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andydown, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Entschuldigt, ich habe soeben zweimal dasselbe Thema gepostet. :) (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78459)
    Aber ich habe gemerkt, dass mir in der Rubrik Videobearbeitung keiner helfen kann und denke, dass das Thema wahrscheinlich auch eher zu Softwareproblemen gehört!!! Also kann mir hier vielleicht einer helfen?
    Worum es geht könnt ihr ja im angegebenen Link nachlesen.

    Heute habe ich nach Absturz des Programms folgende Fehlermeldung erhalten:

    Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000024) ist in der Andwendung an der Stelle 0x77f97412
    aufgetreten.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was diese Fehlermeldung genau bedeutet und woran der Fehler liegen könnte? Vielleicht kann mir auch einer sagen, wie ich den Fehler beheben könnte.

    DANKE
    MFG Andy

    [Diese Nachricht wurde von Andydown am 08.11.2002 | 20:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen