1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von masteratze, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masteratze

    masteratze Byte

    Hallo an alle ich bekomme gerade immer diese Fehlermelung:

    WWII critical error
    could not create device

    Was hat das zu bedeuten? Ich habe mir den Win XP Servicepack draufgeladen und seit da bekomm ich diese Fehlermeldung.

    gruß masteratze
     
  2. masteratze

    masteratze Byte

    meine natürlich Srevicepack 2
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Kann diese Meldung vom Spiel WW II (Combat Elite) stammen! Gibt es andere Software, der diese Meldung zuzuordnen wäre?


    Der bisherige Eintrag ist wenig hilfreich!
     
  4. masteratze

    masteratze Byte

    hi

    Ja du hast recht.es ist das Spiel

    Battle Strike-Road to Berlin


    gruß masteratze
     
  5. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Mal mit Neuinstallation probiert...?
     
  6. masteratze

    masteratze Byte

    jup hab ich auch gemacht bin schon am verzweifeln


    masteratze
     
  7. ign

    ign Megabyte

    Hallo,
    hast Du einmal die Einstellungen im Grafikkartentreiber überprüft und / oder den Grafikkartentreiber gegen die neueste Version ersetzt? Welche GrKa ist es denn und welchen Treiber benutzt Du?

    Gruß!
     
  8. masteratze

    masteratze Byte

    hi

    cpu Typ AMD Sempron,2000MHz,(12x167)3000+
    Motherboard Name: Asus A7V400-MX
    Motherboard Chipsatz:VIA VT8378A UniChrome KM400A

    Grafikkarte: VIA /S3G UniChrome IGP(32MB)
    3D Beschleuniger: VIA/S3 UniChrome
    Treiber ist von Mai 2004


    ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
     
  9. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Schau bitte mal auf der Verpackung Deines Spiels nach den Systemvoraussetzungen. Könnte sein, dass Deine Grafikkarte mit 32 MB RAM nicht ausreichend ist ...

    Da ich das Spiel nicht habe und auch keine Systemvoraussetzungen im Internet gefunden habe, kann ich es nicht genau sagen. Daher bitte mal selbst prüfen!
     
  10. Pestido

    Pestido Byte

    Schau mal auf der Herstellerseite des Spiels nach, ob es da ein Update gibt. Nach SP2 liefen ja einige Spiele nicht mehr und mußten erst gepatcht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen