Was bedeutet diese fehlermitteilung... was muss ich machen? Hilfe :bitte:

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iivan, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iivan

iivan ROM

Hallo! Mein deutsch ist schlecht weil ich komme aus schweden und bin nur in Berlin seit 2 Monaten... aber ich hoffe ihr kann folgende lesen :)

Ich habe ein neue (in oktober 2005 gekauft) IBM R52 mit Windows XP, es geht aber plötzlich ein bisschen langsam, zB wenn ich spiele musik. Spybot kann keine adware oder spyware finden, die neue Norton antivirus kann auch nichts schlecht finden.

Ich glaube dass etwas ist fehl mit Windows updates weil ich habe einmal versucht Windows Service Pack 2 zu installieren aber es ging nicht.

Heute habe ich plötzlich diese fehlermitteilung gekriegt (weiss text auf blau hintergrund):

"Es wurde ein Problem festegestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn dieser Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden schritten folgen:

Stellen Sie sicher dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweisen erforderlichen Windows-updates, falls es sich um eine neuinstallation handelt.

falls dass Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu installierte Software oder Hardware deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-optionen wie Caching oder Shadowing, starten sie den Computer neu, drucken Sie die F8 Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische information:

*** STOP: 0x0000007a (0xC07C14F8, 0x000000E, 0xF829F384, ox17219860)

*** atapi.sys - adress F829F384 base at F8292000, datestamp 41107b4d

Speicherabbild des Physichen speichers wird erstellt."

Hat jemand eine ahnung was ich muss machen?
    Hilfe :bitte: Gruss ivan

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen