Was bedeutet dieser Fehler???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von karstens, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karstens

    karstens Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    19
    hallo,eine frage an euch.
    ich benutze den IE 5.5 mit SP 2.
    ich habe nun eingestellt,das bei jedem schliessen des browsers der ordner tempery internet files automatisch gelöscht werden soll.
    seitdem tritt folgendes auf:
    anch dem schliessen des IE rödelt der schnelle PC ewigkeiten auf der Festplatte rum.wenn ich mit STr+alt+entf die geladen und aktiven programe aufrufe,dann steht da (kein schreibfehler meinerseits): lexplore(reagiert nicht).was ist die datei lexplore????
    stelle ich das leeren des ordners im IE wieder ab,is das schliessen des IE wieder in ordnung.
    wer weiss rat? was kann ich machen???

    danke im voraus für die antworten
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Den IEradicator findest du hier :

    http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=16541

    Damit entfernst du den IE5,5.5 und 6 endgültig von deinem System (98/ME).

    Gruss

    Billy Gates
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Ich kann nicht empfehlen, den IE ganz aus Windows rauszuschmeissen. Ich habe ebenfalls Windows ME und habe den Rausschmiss des IE auch versucht, weil eine damalige Installation bei mir Probleme bereitete. Es hagelte danach aber bei mir nur noch mehr Fehlermeldungen. Deswegen würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, den IE einfach mal über Deine vorhandene Version drüberzuinstallieren. Vielleicht behebt das ja Dein Problem.
     
  4. karstens

    karstens Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    19
    danke erstmal für deine antwort.
    nee,ich habe noch nicht versucht,den browser drüber zu installieren.ich wollte eigentlich noch warte,bis der IE 6 in einer zumutbaren version kommt,und den 6.0 dann installieren(die betonung liegt auf zumutbar).
    aber da werde ich noch lange warten müssen *gg*
    nee,jetzt mal im ernst:ich werde wohl den IE 5.5 nochmal installieren.ich willl aber vorher unbedingt den IE 5.5 mit SP 2 KOMPLETT deinstallieren.da gibts doch im net nen tool.
    ich habe windows ME.kannst du mir eventuell ne www-adresse mailen,wo ich dieses tool für ME downloaden kann???

    danke
     
  5. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Iexplore steht für den Internet Explorer, welcher in deinem Falle abgestürzt ist.
    Anscheinend verträgt dein IE diese "Close&Trash"-Aktion nicht.
    Grund dafür könnte eine fehlerhafte Installation sein oder ein anderes Programm welches hauptsächlich fürs WWW benutzt wird, z.B. Gozilla, Getright, PicPluck..usw.
    Hast Du versucht den IE neu zu installieren?
    Das könnte evtl. dein Problem lösen.

    Billy Gates

    PS: oder IE6 installieren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen