1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet eigentlich: 0.0.0.0/3453

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mich a el, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    ...soetwas erkennt meine Firewall ab und zu.
    der port ist klar, doch warum 0.0.0.0 als ip - adresse?
     
  2. mich a el

    mich a el Byte

    hi,

    ja, so kann man diese adresse interpretieren, doch wenn sie inbound von einer firewall erkannt wird ist es eine absenderadresse und das ist das komische! oder?
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Hi,
    0.0.0.0 ist die erste mögliche Adresse und dient zum Setzen der Default-Route

    IP 0.0.0.0 255.0.0.0 Subnetz / Broadcast

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen