1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet eigentlich: 0.0.0.0/3453

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mich a el, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    ...soetwas erkennt meine Firewall ab und zu.
    der port ist klar, doch warum 0.0.0.0 als ip - adresse?
     
  2. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    hi,

    ja, so kann man diese adresse interpretieren, doch wenn sie inbound von einer firewall erkannt wird ist es eine absenderadresse und das ist das komische! oder?
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,
    0.0.0.0 ist die erste mögliche Adresse und dient zum Setzen der Default-Route

    IP 0.0.0.0 255.0.0.0 Subnetz / Broadcast

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen