1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet NA ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lissyhund, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ich habe im BIOS unter CHIPSET FEATURES SETUP die Option "Frame Buffer Size". Darin stelle ich wohl die Größe des Grafikspeichers des Grafikchips on board ein. Als Optionen werden angeboten: 8M, 4M, NA. Was bedeutet NA ???
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    NA oder N/A steht normalerweise für not available ( nicht verfügbar), also wird der frame buffer/cache damit auf 0 gesetzt.
    Wenn Du ausreichend RAM hast, solltest Du 4 oder 8M reservieren.
    Der Grafikspeicher ist fix und hat damit nix zutun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen