1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bedeutet Orphan? (Sil Array Manager)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von grecky, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grecky

    grecky ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    hab ne samsung 250GB sata festplatte an nem asus a8n-sli pro board angeschlossen.
    wenn ich ne dvd mit ultraiso entpacken will bricht er ab und windows bring die meldung "datenverlust in J:/...".
    beim sil arry manager steht dann bei der festplatte "orphan" dran, des würde mich mal interessieren was des zu bedeuten hat.

    nachem 2. neustart war die festplatte dann wieder da uns ist dann wieder in den gleichen zustand verfalllen nachdem ichs nochmal probiert hab.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Silicon Image meint das dazu:
    Orphan steht für verwaiste Daten, Bereiche, Einträge....
     
  3. grecky

    grecky ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    cool dankeschön!
    hmm versteh trotzdem net wieso die platte da so faxxen macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen