1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was bedeutet - Total AGP Memory ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mr.hanky, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    hi,
    ich habe bei 3d mark festgestellt, das mein Total AGP Memory wert bei 62 MB liegt. ist das normal ?? obwohl meine Geforce4 128 MB hat oder hat das nichts damit zu tun ?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    der agp memory wird auf das board bezogen, schaue mal im bios nach, wie hoch die agp aperture size eingestellt ist, stell sie mal auf 128 mb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen