1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was bedeutet vivo???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von olynth, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olynth

    olynth Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Wollte mir ne neue graka holen, jetzt steht in der produktbeschreibung kein vivo, was heißt das? ist das ein anschluß? hat das irgendwas mit der leistung zu tun oder was bringt mir vivo??
    danke!
    martin
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.628
    Video In Video Out

    Hat mit der Leistung nichts zu tun. Man hat zusätzlich zum üblichen TV-Ausgang noch einen Eingang für Videosignale.
    Der ist aber sehr oft qualitativ minderwertig, nicht zu vergleichen mit einer Videokarte.
    Zum TV-Gucken oder Aufnehmen von MPeg (Video-CD) reicht es aber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen