1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was bedeutet "^^"?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wu-wolle, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Diese Internetsprache....:rolleyes: :spinner: *rofl* *lol* *g*

    Was ist die Bedeutung von

    ^^

    Kommt immer/oft am Ende eines Satzes

    Wer kann helfen ^^

    Gruß
    wolle
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    :spinner: DÜDÜt !!! :spinner:
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    D vrschn z ntschlssln b wr hr d rchtlnn bzgl flmn rflln nd rchtmssg gespprt wrdn knnn! :totlach:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ncht dn kpf schttln! ds st n ntrhltng f hhm nv!
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    w snd nr d mds wnn mn s ml brcht :D :D :D
     
  7. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    ihr habt ja mal echt n schuss weg... :dumm: :topmodel: es is zum :kotz:

    aber ein dreifaches hallelulia!

    :laola:
    :laola:
    :laola:
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    pfffffffffffffffffffff ... :spinner:
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    r s s dm stn? ---> ds st schn schwrr, ws?
     
  10. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    ch nx rzt! bn d dmkrtsch rpblk kng :D
     
  11. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    jtzt s gt - m ncht z sgn: hrvrrgnd! :spitze:

    Wßt d ws dr_kng fhlt? dr s dch rzt, dr msst sch dch slbst bhndln knnn? :D
     
  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    lasst mich in folgender art und weise antworten:
    aaaaaarrrrrrrgggggghhhhhh!!! :topmodel:
    :danke: für die aufmerksamkeit :volldoll:
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    sry - s bssr?

    PS: vrstht ncht jdr d bkrzngn!
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Dch! ch schn! D hstn pr vkl vrgssn, dr gntlch grd ncht!
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ds ws d stht! dn grßtn tl vrstht j swso kenr!
     
  16. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    ws wllst d dmt sgn, hh? :D
     
  17. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    oh geil - jetzt kann ich noch unverständlicher reden:p :jump:
     
  18. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Und ich habe hier kürzlich eine Liste mit allen möglichen inet-Akronymen veröffentlicht, und RapMaster hat noch einen draufgesetzt (allerdings sind die aus meiner Liste die gebräuchlichen, die aus seiner sind z.T. allg. Abk. [SNAFU, DOD], andere habe ich noch nie im Gebrauch gesehen) ...
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    AFAIK ist die Abkürzung für "As Far As I Know"
    Und "IMHO" ist glaube ich "In My Humble Opinion"...

    :D
     
  20. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    und was heisst IMHO ???? und afaik...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen