1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was bekomm ich heut

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alisoft, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    für meinen alten 500Mhz PC von Medion? fast orginal, 15GB, TNT2 M64 on board, Int. Modem, Cd, blaba, wahrscheins ohne Monitor. Wills bloß so ungefähr wissen, es geht drum, ob ich den PC behalt oder sich der Verkauf lohnt. vor nem Jahr bin ich noch den 400er für 1000 Eier losgeworden incl. Brennerohne Moni. Das werd ich jetzt wohl nicht mehr kreigen, oder?

    Ach ja, 196MB Ram hatter auch noch
    [Diese Nachricht wurde von alisoft am 11.12.2001 | 20:20 geändert.]
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Es gibt tatsächlich schon PCs um DM 1000 - bis 1500 - mit Duron 900 und 20 GB ... keine Top-Geräte, aber durchaus brauchbar. Für DM 700 gibts einen neuen mit VIA C3 ... aber der ist sicher nicht schneller als dein Alter und hat noch keinen Brenner, hat aber garantie und so weiter.

    --> Schenk den Alten deinen Vater ...
     
  3. alisoft

    alisoft Byte

    1. will ihn ja nicht kaufen, sondern verkaufen oder, falls er nix mehr wert ist - meinem Vadder schenken.
    2. ein guter neuer PC kostet nicht 1000 Mark - Euro vielleicht, bei Aldi.
     
  4. MarLand

    MarLand Byte

    Vielleicht wäre 500 DM ein guter Preis. Ich persönlich würde aber lieber das doppelte für nen neuen ausgeben, da hätte ich mehr von ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen