1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bekomme ich dafür

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fluffy2002, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich habe einen Pc mit PIII 500 Mhz 64 MB-Ram, 20Gbyte Festplatte,
    32MB ATI Grafik, 20mal10mal40 Brenner, defektes Cd-rom Laufwerk, Big Tower. Was kann ich dafür beim Verkauf verlangen
     
  2. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    Maximal 200?, mit dem P3 gewinnst du keinen Blumentopf mehr, 64 MB RAM sind ein bisschen arg wenig, 20 GByte hdd ist auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, die ATI Grafikkarte wird wohl eine RageFury(Pro) sein, zum zokken nicht so der Hit, Brenner ist OK, CD-ROM futsch - tja, also, wie schon gesagt, maximal 200?.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich würde um die 200 ? schätzen, evtl. etwas weniger wegen des defekten CD-LW}s.

    Andreas
     
  4. olivers68

    olivers68 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hi,
    sieh mal bei Ebay nach was so für die alten Kisten geboten wird.
    Achte aber nur auf die Preise der fast beendeten Auktionen.

    www.ebay.de

    Ist ne Super Plattform zum verkaufen.

    mfg Oli
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, eine Preisorintierung findest du auch hier : http://www.pc-bewertung.de/
    MfG Steffen
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich schätze dieses System auf 200 ?.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen