1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was besseres als Bleistift

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Warrior, 23. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Yo Leute!
    Ich habe einen 800er Duron, läuft @ 900 - mehr will er selbst bei 1,85V nicht. Das Problem ist, dass er manchmal mit nur 700 startet obwohl 9x100 eingestellt sind. Ich schätze das liegt an dem etwas unsauberem Bleistifttrick. Doch die "Linien" nachziehen macht auf die Dauer kein Spaß.
    Kennt Ihr vielleicht eine bessere und dauerhaftere Lösung als den Bleistift??? Na???

    MfG Warrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen