Was besseres als Media Player????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MarcoFey, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Hi. Gibt es einen besseren Player als den idiotischen Media Player für Videos (AVI(komprimiert)). Der Media Player zeigt mit die Videos zwar an, aber mit einem rosa Rand rechts. Sieht mies aus.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Es gibt noch den Divx Player, WinDVD, Zoomplayer und so weiter...
    Habe aber mit dem Mediaplayer auch keine Probleme, hast Du überhaupt die aktuellsten Codecs ??
    Have fun :-)
     
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Wie wärs mit dem ZoomPlayer?
    http://www.freenet.de/freenet/computer/software/multimedia/zoom_player/
    Hab ich mal benutzt, und war recht zufrieden damit. Nun hab ich aber mit meinem DVD Laufwerk WIN DVD bekommen, und bleib auch dabei. Find ich besser als PoverDVD!

    MfG Al
     
  4. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    rosa rand???
     
  5. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Video????
     
  6. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Das ist ja keine Kunst *ggggg*
    Ich würde sagen, der Winamp3 hat ein besseren Player als MS

    CU
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ich kenne nix Besseres als den MediaPlayer6.4 (mplayer2.exe). Der beschränkt sich auf die notwendigen Einstellungen und ist noch frei von überflüssigem Schnickschnack. Ich erwarte von einem Player aber auch nur, daß der einen Film abspielt und das ruckelfrei und mit einem perfekten Bild.
    Rosa Ränder kenne ich keine, das muß woanders herkommen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen