Was bewirkt der Founs.000 Ordner?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TobiT, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiT

    TobiT Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ich habe diesen Ordner nämlich gelöscht und als ich heute Need for Speed 5 installiert habe, konnte ich es nicht starten, da mein PC den virtuellen Arbeitsspiecher zugepumpt hat. Aber laut Hersteller kann man das unter Win 2k spielen. Ich habe 256 MB RAM und auch ansonsten alle Midestanforderungen erfüllt.

    Sorry es ist der FOUND.000 und nicht founs.000.)
    [Diese Nachricht wurde von TobiT am 21.05.2002 | 19:39 geändert.]
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Also der Found Ordner entsteht wenn der Rechner nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde und Windows dann beim Start Scandisk laufen läßt. Findet Scandisk dann irgenwelche Dateireste wird der Ordner erzeugt und die Dateireste darein kopiert. Kann man normalerweise löchen da die Dateireste eh nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Zu NFS5: Ich glaub\' bei NFS3 mußte auf dem Laufwerk wo es installiert ist immer eine bestimmte Menge Speicherplatz frei sein, keine Ahnung ob das bie NFS5 immer noch so ist. Vielleicht gibt es auch einen Patch damit es unter Win2000 läuft.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen