1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was Brauch Ich Für Ein Kabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zyphon, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyphon

    Zyphon ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    könnt ihr mir bitte helfen??? :bet: :) :bet:

    Ich suche für mein Notebooknetzteil das kabel mit dem man es mit der Steckdose verbinden kann. Angeblich sollte ein Standart Euro Kabel passen (tuts aber nicht). :heul: :heul: :aua:

    [​IMG]

    fg Zyphon
     
  2. mcm666

    mcm666 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    597
    Der Typ des Notebooks wäre sehr hilfreich ebenso der Typ und die technischen Daten des Netzteils.

    Ansonsten sieht mir das nicht nach einem Standart aus. Hab so ein Netzteil bis dato noch nicht gesehen.
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Das Gericom Netzteil für die WebGine, Webboy - Reihe sieht exakt so aus!

    Also mal in den Auktionen danach suchen!
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ja oder das is n dell nb die sehen genauso aus
     
  5. Zyphon

    Zyphon ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    3
    ahhh

    tut mir leid :aua: :aua: :aua: :aua:

    Siemens Amilo 8830
    Netzteil:

    AC Aadapter
    inp.: 100-240 V 2.0A
    outp.: 20V 6.0A

    Is ja auch der *****(dann eben POPO, dies dürfte ja nicht der Zensur unterliegen :confused: ), der sieht immer irgendwie komisch aus. :D
    Zyphon
     
  6. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hi!
    Dürfte doch kein Problem sein, denn was fehlt, ist die Zuleitung Steckdose (220/230V) zum Netzteil, in dem die Spannung umgewandelt wird.

    Mein Tipp immer noch: Auktionen oder gut sortierte Fachmarkt mit Siemens - Notebooks ...
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn schon mal bei siemens auf der seite nachgesehn
    ob die nicht auch ersatzteile anbieten
     
  8. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hi!

    Leider gibt es auf der Siemens - Seite kein echtes Zubehör. Siemens hat zwar in der Navigation unter Notebooks auch den Eintrag Zubehör, meint damit aber "Erweiterungen" des Produktes.

    Echtes Zubehör, also Ersatzteile gibt es wohl nur in Partnershops und solchen, die Siemens führen! :heul:
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  10. Zyphon

    Zyphon ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    3
    Super Danke.

    Gott ich such schon seit einer Woche... :D
     
  11. dypor

    dypor ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen