was brauche ich für eine eigene homepage ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von thommy99, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    ich bin hobbymaler und möchte meine bilder in einer eigenen homepage ausstellen. beim aufrufen der homepage hätte ich gerne musik im hintergrund. das problem ist, daß ich keinerlei ahnung habe wie sowas geht und was man dazu braucht. ich wäre sehr froh, wenn mir ein profi tipps geben könnte.:bitte:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ohne Ahnung wird es schwierig. Am einfachsten wäre einen Anbieter zu wählen, bei dem man mittels Baukastensystem sich die Seite zusammenstellen kann, z.B. sowas hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen