1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was brauche ich für hardware für t3 und t1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Knirps5, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knirps5

    Knirps5 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hey leute ich muss in mathe info na fach arbeit über internetverbindungen schreiben. leider kenne ich mich mit t1 und t3 garnicht aus deswegen hoffe ich das einer von euch bescheid weiß un mir sagen kann infos rund um t1 und t3 geben kann. ich würde mich freuen wenn ihr heute noch antwortet .

    bis dann flo :confused:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Hi!
    Ich bin sicher, es gibt auch in Deiner Nähe Bibliotheken, oder?
    Ansonsten kann die Benutzung sog. Suchmaschinen z.b. www.metager.de nicht schaden.

    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen