1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bremst meinen PC aus?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skywalker47, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo an alle!!!
    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt.Läut an und für sich auch recht prima.Trotzdem wollt ich mir mal eure Expertenmeinung einholen und vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.

    AthlonXP 2600
    MSI KT400(VIA)
    ATI Radeon 9700 Pro
    2x512 DDR-Ram CL2,5
    Chieftec Gehäuse mit 360 Watt Netzteil
    WDC WD600BB-75CCB0
    DVD-Laufwerk
    CD-Brenner

    Wie gesagt,wer noch was hat,was ich verbessern kann,der soll es mir bitte schreiben.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen