1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bringen Kupferspacer AMD XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Was bringen SPACER ?

    Ich habe unter meinen Coolermaster keinen Spacer und möchte mir jetzt einen Kaufen!

    Was bringt das. Ich will den Spacer dan auf meine AMD XP1900 legen und dan den inneren CPU mit Leitpaste bestreichen (oder den ganzen SPACER AUCH???

    Auch auf den Spacer ?? Ich glaube nicht!!

    http--www.ichbinleise.de-Home-Produkte-2009.jpg
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Nee ne . Deshalb habe ich ja gefragt.

    ALSO TOT DEM SPACER!!! BUUHHHHHH..

    Danke.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Zeitgleich ! ;-)
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, lass bloß den Spacer weg. temperaturmäßig bringt er nichts - evtl. sogar mehr Wärme. Hab sogar schon eine 1900+ durch Süacer sterben sehen - 2 Garantieaufkleber auf dem Prozessor überlappten sich leicht - durch den aufgelegten Spacer lag der Kühler nicht richtig auf - der Rechner wurde nur einmal eingeschaltet..
    Falls Du doch so einen Schrott verbauen willst, Wärmeleitpaste gehört nur auf die Die, dort entsteht ja schließlich die abzuführende Wärme.
    MfG Steffen
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn alles gut läuft und die temperatur stimmt, dann lass alles so wie es ist. der spacer bringt dir keinen vorteil. hat man gerne bei den alten athlons genommen, da diese aus keramik waren, und so beim aufbau des lüfters leicht beschädigt werden konnten. dafür war dann der spacer gedacht als schutz.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen