1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bringt besseres Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gqb5, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gqb5

gqb5 Byte

Ich habe ein 350Watt netzteil mit ziemlich geringen Amperewerten. Was machen diese geringen Amperewerte? Verringern sie die Leistung, können sie zu abstürzen führen?
    MFG
    gqb5

2. andy33

andy33 Megabyte

Poste mal die einzelnen Werte, dann kann man was dazu sagen.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, das solange Dein Rechner stabil läuft und es keine sich häufenden unerklärlichen Abstürze gibt, wird es wohl ausreichend sein.

Aber schreib mal Deine Werte auf und schreib am besten auch was zu Deiner sonstigen Rechner Konfiguration.

mfg
    andy33

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin
    Die Leistung wird nicht verringert, eine Ursache für Abstürze können durchaus im schwachen Netzteil begründet sein.
    Wie andy33 schon schrieb: Wenn die Kiste stabil läuft, ist es egal, wie schwach das NT auf dem Papier ist.
    Gruß, Magiceye

4. gqb5

gqb5 Byte

Danke ,Kiste läuft nämlich gut ,ich wollt nur wissen ob ich mir ein neues Netzteil kauf. Thema beendet! :jump:
    MFG
    gqb5

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

man sollte fairerweise auch erwähnen, dass es aber auch nicht gut ist, ein NT dauerhaft am anschlag laufen zu lassen. auch wenn es stabil läuft, kann dies ja der fall sein. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen