1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was bringt Board mit Nforce2 Chipsatz???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stommy44, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stommy44

    stommy44 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, mir ein Board mit dem NForce2 Chipsatz zu kaufen. Brauche ich dann noch eine Grafikkarte?? Im Moment habe ich eine Radeon 8500 le mit 64 MB DDR-RAM. Falls man dann noch eine braucht, was bringt der Nforce2 Chipsatz dann und falls man keine braucht, womit ist die Grafikleistung vergleichbar?
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Schau mal hier rechts ==============>>>>>

    Da ist ein kleines Eingabefenster über dem Forumsuche steht. Wenn du da zum Beispiel "Blume" eingibst, dann sucht dir der Server alle Beiträge in denen jemand über Blumen geschrieben hat - wird nicht allzuviel zum Thema Blumen sein, aber zu PC-Themen findest du recht viel...

    Gruss, Foox!
     
  3. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo

    Eine Frage: WIE BENUTZE ICH DIE FORUMSSUCHE??

    Mfg Trouble Boy
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    als allererstes solltest du mal die Forumssuche benutzen oder dich durch die verschiedensten Beiträge die sich mit nForce2 Boards im Bereich "CPU & Motherboards" beschäftigen, im wahrsten Sinne des Wortes "durchwühlen".

    Dann gibt es hier noch diesen Link hier http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/nforce2/ . Hier geht es um den nForce2 Chipsatz und dessen Specs im speziellen, sowie z.B. auch hier ein Vergleich von wirklich 2 sehr guten nForce2 Boards http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1043694708
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Der nforce2 ist kein Grafikchip - das ist ein Motherboardchip, der die CPU-Speicher-Karten-Laufwerksanbindung steuert.

    Gruss, Foox!
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Der nForce2-Chipsatz ist ein Motherboard-Chipsatz, den es mit oder ohne integrierter Grafik gibt. Von integrierter Grafik rate ich Dir hingegen ab. Lieber dann eine ordentliche Grafikkarte.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen