1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was bringt ein update?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von harrypotter1234, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    ich hab mal eine frage: bringt es etwas wenn ich mein bios von dezember 05 mit einem von april 06 austausche/aktualisiere?
    wenn ja, was ?

    und nochwas: kann etwas schief gehen bei einem bios update?
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    ah also hat es keine vorteile oder so? dann lass ich es weil mein system sehr gut läuft!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Lies dir mal die Readme-Datei zum Update und die Bemerkungen auf der Downloadseite durch. Da steht, welche Fehler mit dem Update repariert worden sind und welche Verbesserungen es bringen soll. Wenn da nichts dabei steht, was auf deinen PC zutrifft, ist ein Update unnötig.
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ein Grund für ein neues BIOS ist oft der, dass das Board mit neuen CPU's betrieben werden kann.
    Also immer genau die Liste der Änderungen durchlesen (Homepage des Herstellers) dann weiß man ob man das neue BIOS braucht oder nicht.
     
  6. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    und?

    bin nich gerade der english crack aber ist es dann nötig?
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Dann lass besser die Finger davon.
     
  8. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    ich habe nicht vor einen neueren cpu draufzubauen und die soundkarte hab ich auch ausgewechselt also kein update, rischtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen