Was bringt Windows XP 64Bit?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The Matrix 7, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Matrix 7

    The Matrix 7 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    was bringt eigentlich Windows XP 64Bit?
    Lohnt es sich vom normalen Windows XP Pro auf auf Windows XP Pro 64 zu wechseln?

    Mein Mainboard: MSI K8N Neo-F
    Mein Prozessor: AMD Athlon 64 3500+
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Im moment nicht, da viele anwendungen noch nicht für 64bit zur verfügung stehen! Leistungstechnisch ist es zwar schon besser, aber es bleibt trotz allem erstmal eine Brücke zwischen 32 und 64bit! Ich vermute mal das es zu Windows Vista launch sich erst lohnen wird da dieses OS sofort in 64 bit erhältlich sein wird und die Entwickler dann schon etwas Zeit für Programme hatten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen