1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was darf ich bei meinem neuen pc machen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Antimatter, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstens weiß ich nicht ob es schlecht für die festplatte ist wenn sie -15 grad kalt ist?
    Ist es besser -15 grad kalte luft auf die cpu zu blasen als die warme vom cpu wegzublasen?
    WIln pc inen kuehlschrank reinbaun is das gut?
    :confused: : :confused: :confused:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich hab Deine Fragen mal thematisch separiert, die hatten doch irgendwie nix mit dem anderen Thread zu tun.
    Festplatten haben eine gewisse Wohlfühltemperatur, schau einfach mal beim Hersteller nach, aber meist ist es über Null Grad.
    Die CPU mags es zwar schön kühl, aber wenn sie unter Null Grad gekühlt wird, dürftest Du Probleme mit Kondenswasser bekommen. Schau mal bei Google nach Kompressorkühlung o.ä.
    Gruß, Magiceye
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Ähm ... also so schlimm würd ich das Wärme Problem auch nicht nehmen dass du ihn gleich in einen Kühlschrank reinbauen musst ... is ja irgendwie ein bisschen :spinner:

    und außerdem ... wo gibst denn dann das essen hin :totlach:
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Wirklich effektive Kühlung, wieviel Stromverbrauch hat so ein Kühlschrank-Kompressor 100 Watt, 200 Watt. Der Wirkungsgrad deines Rechner bewegt sich dann so gegen Null :D .

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen