Was darf ich löschen??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Wulf1, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulf1

    Wulf1 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    mein AntiVir 6 Programm wirft mir diverse Virenwarnungen aus und fragt ob die Dateien "MSProt32.exe" und "winsys.exe" gelöscht werden sollen. Das würde ich gerne mit ja bestätigen, aber wofür sind die Programme gut und was funktioniert nicht mehr wenn sie gelöscht sind?? Bzw. wie kann ich Sie nach dem löschen neu installieren? Ein System mit Viren ist blöd, aber ein Virenfreies System das nicht mehr funktioniert bringt ja auch nichts.
    Welche Idioten programmieren soetwas??? Woanders auf der Welt müssen Menschen sterben weil sie nichts zu essen haben, und diese Idi.. setzen sich vor lauter langeweile hin und programmieren so einen Scheiß. Können die nichts produktives?? Ich sollte aufhören mit dem tippen, ich rege mich nur auf.
    Also, nochmal: Ich bitte um Hilfe ob ich die Dateien löschen darf oder nicht. Gibt es eigentlich einen Weg die Vieren Infos zu löschen und die Datei trotzdem zu behalten.
    Schnon wieder Fragen.

    Na, ich hoffe auf Antwort.

    Lieben Gruß
    Wulf :wink: :wink:
     
  2. Wulf1

    Wulf1 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    21
    Vielen Dank für die Info?s. Das mit dem Googeln war sehr gut (manche Dinge liegen so nah, das man es schon nicht mehr sieht). Bei Kasparsky habe ich eine Onlien-Überprüfung der Dateien versucht, aber nah langem warten kam dann "Seite nicht vorhanden".
    Jetzt habe ich MSProt32 gelöscht und die winsys.exe per regedit gereinigt.

    Nochmals Danke und lieben Gruß von
    Wulf
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Doch, aber die ist schlichtweg unbrauchbar... :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen