Was darf man denn überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Sandmann.tk, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann.tk

    Sandmann.tk ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Was kann man auf pcwelt.de überhaupt noch machen, ohne dafür einen Premium Account besitzen zu müssen? Ich finde es ziemlich nervig. Ich kann ja verstehen, dass Artikel aus der PC Welt im geschützen bereich sind, aber sonst....dämlich!
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Du meinst, mit einem Premium Acc. wären die Artikel der Papier-Ausgabe verfügbar?

    ____________________

    Ab 1:16 ist die Liste der [Neuen Beiträge] kollabiert. *buhuhu* Ich schreib jetzt nur was, weil mich dieser Zustand deprimiert *g*
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > Dumm quatschen,

    Hab ich auch schon gehört. Aber im Premium-Bereich? *Schlummerland*

    ____________________

    Ab 1:16 ist die Liste der [Neuen Beiträge] kollabiert. *buhuhu* Ich schreib jetzt nur was, weil mich dieser Zustand deprimiert *g*
     
  4. sturdy

    sturdy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    82
    wer braucht denn sowas ??? premium ??
    wenn ich was suche geh ich halt woanders hin , gibt mehr als genügend anlaufstellen dafür
     
  5. casam

    casam Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    22
    Du zeigst weiterhin dein wahres Gesicht:D
     
  6. akratz

    akratz Byte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    59
    Viele Artikel sind doch auch ohne "Premium-Abo" erhältlich, und vor allem sind die Downloads nicht in der Geschwindigkeit gedrosselt, wenn man keine Gebühren bezahlt.

    Außerdem "braucht" heutzutage wohl jede Firma, jede Zeitschrift u.a. ein "Plus-Abo" oder einen "Exklusiv-Bereich", das scheint in zu sein...

    Wer sich nicht ausgeschlossen fühlen möchte, zahlt halt kräftig bei allem (un-)möglichen)

    Ob die Premium-Artikel wirklich so gut sind?!?
    akratz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen