1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was denkt ihr über dieses notebook??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Linux8, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    Hey Leutz!

    Schaut euch mal den Link an und postet eure Meinung??
    Also ich bin begeistert von diesem Angebot!

    klick


    danke im voraus!!

    ng
    Linux8
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    sieht ganz gut (und teuer :D ) aus
    was willst du denn da hauptsächlich mit machen?
     
  3. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    also auf jeden fall mal zockn^^ ;)
    und dann halt noch sachen wie videoschnitt, bildbearbeitung...
    standardanwendungen wie office,i-net sind eh klar *hehe*

    also ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Notebook und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis von diesem Notebook das beste!!

    Power hat dieses Notebook jedenfalls ne Menge :jump:

    ng
     
  4. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    hey...

    hab hier nochmal nen Link...
    klick

    vergleicht dieses Link bitte mit dem von meinem ersten Post und beachtet bitte, dass mir das zockn^^ mit diesem Gerät sehr wichtig ist - deswegen tendiere ich auch zum AMD

    vielliecht könnt ihr mir ja die vor-bzw. nachteile des jeweiligen notebooks sagen... :confused:

    danke!
     
  5. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Zum Zocken würde ich doch eher das erste nehmen. Vergleiche mal die Grafikkarten und die CPU´s.

    Also ich würde zum Spielen auf 1. tippn ;)

    mfg

    pcweltfanatiker
     
  6. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    ich weiss nur soviel das AMD zum spielen entwickelt sind und das beim AMD auch ne bessere Graka drinnen ist...

    postet doch mal eure Meinung...los leute...will mir möglichst bald eins anschaffen!

    ng
     
  7. Bobby_Ruler

    Bobby_Ruler Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Eine ATI Mobility Radeon 9 800 wäre natürlich noch besser!
     
  8. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    is schon klar, abr zeig mir mal ein notebook mit dieser graka :heul:

    ansonsten ist diese notebook doch echt ein feines stück, nicht??
     
  9. Bobby_Ruler

    Bobby_Ruler Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Bist du Abonement vom PC-Welt Newsletter?
    Da war nämlich vor ca. ner Woche eins dabei! (Hab das Mail aber leider schon gelöscht)
     
  10. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    ne, bin ich leider ned...
    Aber falls mir da jemand weiterhelfen kann, ich bitte darum!!

    danke
     
  11. Bobby_Ruler

    Bobby_Ruler Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    64
  12. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    danke für deine Suche, abr ich glaube nicht das dieses Notebook die 350€ mehr wert ist...

    die Graka ist wohl wesentlich besser, aber der Ram liegt nur bei 512 MB

    glaubste nicht des der AMD Athlon 64 3700+ etwas schneller ist die Pentium 4 3,2 Ghz...
    vor allem unter dem Gesichtspunkt fürs zocken^^
     
  13. Linux8

    Linux8 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    52
    hey Leute!

    wenn ihr schon mal hier vorbeischaut könntet ihr doch wohl schnell die 2 Notebooks anschauen und eure Meinung dazu posten...ist ja keine große Arbeit und ich wäre euch echt richtig dankbar!!

    also bitte, helft mir ein wenig in meiner Entscheidung :aua:

    ng :jump:
     
  14. Bobby_Ruler

    Bobby_Ruler Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Bin auch der Meinung das AMD besser zum spielen geeignet ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen