1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was erwartet uns 2006 ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von phel, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phel

    phel Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    62
    Hallo @ all!

    Ich hab mal nach gegoogelt was uns CPU Technisch so 2006 erwartet und richtig schlau bin ich nicht draus geworden. Intel bringt CPU's mit einer neuen Architektur raus, AMD auch?! Und was wird uns Leistungstechnisch 2006 erwarten? Mehr Dualcore? Quadcore? Höhere mhz zahlen? Wäre mal ganz interessant das zu wissen.

    Deswegen: Was wisst ihr schon darüber? :bet:
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Nach einem Blick in die Glaskugel :guckstdu: auf meinem Schreibtisch konnte ich klar erkennen, dass sich 2006 die Leistung der Computerhardware umgekehrt proportional zum Verstand der PC-Nutzer entwickeln wird.
     
  3. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Was soll das hier? Glaskugel auslesen gibts woanders.
    Wenn Du genaueres wissen willst, schau mal da nach wo nicht subjektive Meinungen, sondern Pressekonferenzen von Intel und AMD aufbereitet wurden. z.B.

    http://business.tomshardware.de/facts/20051205/index.html

    Von Intel weiß ich auch aus einer Firmeninformationsveranstaltung, das die Tendenz eben NICHT zu höheren MHz gehen wird, auch später nicht. Im kommerziellen Berreich wird man neben quadcore auch noch höhere Zahlen (2er Potenzen) an Cores vorfinden, aber nicht unbedingt schon 2006. Was davon oberhalb der DualCore CPUs für Privatanwender kommen wird, haben sie uns aber nicht gesagt. Die nächste Präsentation ist Anfang Januar, aber da wird sicher nichts wesentlich neues gesagt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen