Was für Adapter brauch ich???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Martin15, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Da ich mich nun endlich für das Concept EMagnum von Teufel entschieden habe, würde ich jetzt gerne wisen, was für Adapter ich da brauche, das angebot ist hier:
    http://www.teufel.de/fra_concepte_magnum.htm

    da steht ja was von 3 Stereo-Cinch Kabeln. Die kann cih ja, wie Gamestar geschreiben hat, nicht an den PC anbringen. So sehe ich das richtig, das ich dieses Ding brauche:

    "Teufel Anschlusskabel Cinch -> Klinke für PC-Soundkarten und Portables"

    Die erste Wahl für Tonverbindungen von PC, CD-Portable oder MP3-Player zum Verstärker/Receiver oder zu unseren vollaktiven Lautsprechersystemen (z.B. Concept E). Durch den dünnen Stecker an der 3,5 mm-Klinke ist gegenüber anderen uns bekannten Y-Adaptern auch ein Anschluss an fast jeder Soundkarte gewährleistet.
    In Warenkorb legen:

    Stück 1,5 m Länge zu 1,95 ?
    Stück 2,5 m Länge zu 2,50 ?
    Stück 5 m Länge zu 3,50 ?

    Und zwar 3 mal oder??? Dann müsste ich doch das teil ohne probleme betreiben können oder???
    Oder brauch ich noch ein anderes zubehör???

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hat sich jetzt erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen