Was für Adapter brauch ich???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Martin15, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo
    Da ich mich nun endlich für das Concept EMagnum von Teufel entschieden habe, würde ich jetzt gerne wisen, was für Adapter ich da brauche, das angebot ist hier:
    http://www.teufel.de/fra_concepte_magnum.htm

    da steht ja was von 3 Stereo-Cinch Kabeln. Die kann cih ja, wie Gamestar geschreiben hat, nicht an den PC anbringen. So sehe ich das richtig, das ich dieses Ding brauche:

    "Teufel Anschlusskabel Cinch -> Klinke für PC-Soundkarten und Portables"

    Die erste Wahl für Tonverbindungen von PC, CD-Portable oder MP3-Player zum Verstärker/Receiver oder zu unseren vollaktiven Lautsprechersystemen (z.B. Concept E). Durch den dünnen Stecker an der 3,5 mm-Klinke ist gegenüber anderen uns bekannten Y-Adaptern auch ein Anschluss an fast jeder Soundkarte gewährleistet.
    In Warenkorb legen:

    Stück 1,5 m Länge zu 1,95 ?
    Stück 2,5 m Länge zu 2,50 ?
    Stück 5 m Länge zu 3,50 ?

    Und zwar 3 mal oder??? Dann müsste ich doch das teil ohne probleme betreiben können oder???
    Oder brauch ich noch ein anderes zubehör???

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hat sich jetzt erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen