Was für Anime-Fans, aber auch andere :)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von WinRmitJTR, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinRmitJTR

    WinRmitJTR ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    6
    Tach Leutz,
    wollte euch mal Fragen,was Ihr zur Seite sagt, wie Ihr sie findet, was Ihr vielleicht ändern würdet usw. usf. :D:D

    PS. Keine Verbesserungsvorschläge bezüglich Content, der kommt nach und nach, dauerd noch ein wenig. Ich denk aber, dass es für den Anfang mehr als genug ist :D:D

    http://www.asukas-animeworld.de
     
  2. WinRmitJTR

    WinRmitJTR ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    6
    tütütü ... auf oben verweis :D:D:D
    Nee, wie gesagt, der Hoster ist auch schuld, da die zur zeit ein paar Probleme haben, und ab nächster Woche erst wieder richtig funzen sollen, aber danke für das Lob :D:D
     
  3. WinRmitJTR

    WinRmitJTR ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    6
    Also, ich versuch es nochmal. Ich würde nämlich noch mehr Statements zu dem Design meiner Seite hören :D

    PS. Wenn die Seite nicht gehen sollte, später versuchen, der Hoster hat ein paar Probleme leztens T_T

    Also, bitte, sagt eure Meinung zur Seite, ich bin für euer Feedback sehr dankbar :D:D
     
  4. WinRmitJTR

    WinRmitJTR ROM

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    6
    Tut mir leid, da zu widersprechen, aber beide Auflösungen werden fast gleich oft benutzt. Aber ich hab die Seite jetzt für >640 | >1024 | >1280 Auflösungen aufgeteilt, d.h. auf 1024 sieht die Seite jetzt auch genau so gut aus, bloß ohne oberen (eigentlich unwichtigen aber schönen :D Teil)
     
  5. Schlaubaer

    Schlaubaer Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich finde deine Seite wirklich gelungen. Das einzige, was ich noch ändern würde, ist, die Seite für 1024X768 zu optimieren, da das die am häufigsten gewählte Auflösung ist.

    Ansonsten ruhig so weitermachen, das sieht schon sehr gut aus.

    Freundlich grüsst

    Gerd
     
  6. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    sehr schönes design!
    MfG
    Ryo
    www.pso-portal.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen