1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was für brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gerd50, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Hallo ich habe ein aspire1501lci und da möchte ich gern ein brenner einbauen wer kann mir da tips geben auf was soll ich achten und ist das schwer ein zu bauen ich danke euch :jump:
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Was ist denn z.Z. im NB drin? Und soll´s ein Multiformat-Brenner werden?
     
  3. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Multiformat-Brenner das sollte es schon sein jetzt ist ein dvd laufwerk drin leider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen