1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für Druckerpatronen sind zu empfelen??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Coulio, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Liebe Helfer :)
    ich habe einen hp 930c und eine lehre tintenpatrone :(

    Ist es zu empfelen die patronen nach zu füllen?? ein freund von mir sagt, dass sie dann nach ein paar tagen immer eintrocknen.

    bei ebay gibt es immer nachgefüllte patronen zu kaufen. sind die zu empfelen??

    sind kompatible paronen, nicht von hp, von der farbqualität her schlechter??

    Danke für eure hilfe, Mischa.
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Ich fülle schon seit Jahren die Patronen für meinen HP 540 ohne Probleme nach. Aber das Nachfüllen muss sofort erfolgen. wenn die Tintenreste in deiner Patrone eingetrocknet sind, hilft kein Nachfüllen mehr.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen