1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was für ein Bios hab ich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gangsta79, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Hi, kann mir einer sagen, wie ich rauskriege was für ein Bios ich habe? (biostar, award,ami....)
    Danke
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    danke danke
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    www.aida32.hu

    Du wirst immer ein Bios von AMI Award Phoenix oder einem anderen Bioshersteller haben allerdings von den jeweiligen Boardherstellern an ihr Board angepasst .
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sollte beim starten doch wo stehen - drück die Pause-Taste damit du mehr Zeit zum lesen hast.

    oder drück beim Starten die Taste mit der du ins BIOS kommst (Entf, F2, F8, .......) - dort stehts drüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen