1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was für ein Bios hab ich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gangsta79, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Hi, kann mir einer sagen, wie ich rauskriege was für ein Bios ich habe? (biostar, award,ami....)
    Danke
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    danke danke
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    www.aida32.hu

    Du wirst immer ein Bios von AMI Award Phoenix oder einem anderen Bioshersteller haben allerdings von den jeweiligen Boardherstellern an ihr Board angepasst .
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Sollte beim starten doch wo stehen - drück die Pause-Taste damit du mehr Zeit zum lesen hast.

    oder drück beim Starten die Taste mit der du ins BIOS kommst (Entf, F2, F8, .......) - dort stehts drüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen