1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für ein Board hbae Ich

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Raniel7, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    Hallo

    Ich habe ein Acer Extensa 3002 WLMI(LapTop), doch leider kann ich im Internet oder im Handbuch nichts über das Board finden, kann mir vielleicht jemand sagen was ich für ein Board habe! :bitte:


    Der LapTop ist gerade etwas defekt deswegen kann ich jetzt nicht mit einem Hardware-Erkennungs-Tool nachgucken:aua:







    Intel Pentium M 1,6 GHz, 400FSB
    ATI Mobility Radeon 9700/64MB
    512MB RAM
    100GB HDD
    DVD-DUAL
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    LAd dir Everest Home Edition runter - das sagt es dir
     
  3. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    danke, mach ich wenn er wieder läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen