1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für ein GTS-Grafikboard, ASUS oder a

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CoolHand, 5. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolHand

    CoolHand ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe eine Voodoo5 und bin immer öfter von der Leistung entteuscht, auch weil ich einen TV-Out vermisse... Ich wollte mir dann bald eine GTS/Pro zulegen, die endlich T&L hat und einen ORDENTLICHEN (!!!) TV-Out. Ich wollte auch nich mehr als 500DM ausgeben, da der Kauf der V5 (die hat da noch 530DM gekostet) noch sehr auf mein Konto drückt...
    Mein System:
    AMD Athlon 1,2GHz (C)
    ASUS A7V133 mit 256MB PC-133 SD-RAM
    19 Zoll Monitor
    Mfg CoolHAnd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen