1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für ein NB ?? Es gibt so viele ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Volti, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volti

    Volti ROM

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    1
    :confused: Hallo,

    ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen.

    Verwendungszweck/ Anforderungen:
    - Unterwegs im Zug zur u. von der Arbeit. Es sollte also robust sein und eine lange Akkulaufzeit haben, da ich lange am Tag unterwegs bin. Ich denke an ein centrino NB.

    - Das schwerste und Größte sollte es also nicht unbedingt sein. Ein leichtes handliches NB währe nicht schlecht.

    - Hauptsächlich Office Anwendungen, Spiele weniger.

    - CD Brenner sind ja überall drin. DVD Brenner muss nicht sein, wenn er drin ist, ist auch gut.

    Mir ist klar das ich 4000? für ein hammer Notebook ausgeben kann. Doch ich bin Azubi und auf der Suche nach einer Alternative. Ich habe gedacht das ich für gute Qualität auch nicht so viel ausgeben muss.

    -Ich habe das Samsung X05 XTC 1400 / 512MB mit mal angeschaut würde gern wissen ob Samsung zu empfehlen ist?(Qualität??)
    - Wenn jemand mit einem NB Erfahrungen hat was mir gefallen könnte fände ich es toll mir zu antworten.
    - Auch ein allgemeiner Tipp was ich beachten sollte würde mich schon weiterbringen.

    Ich Dankeschön vorweg
    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen