1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für ein Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lixfe, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixfe

    Lixfe Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    Ich möchte drei Computer vernetzen, an dem einem ist ein Modem, auf das alle zugreifen sollen. Ich möchte auch übers Netzwerk Spiele zocken, wie könnte ich das Netzwerk aufbauen?
    Danke im voraus!
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Mein Vorschlag wäre: Du besorgst dir nen Switch mit 4 Ports. Schließt da alle PCs dran an. Auf dem einen PC, wo das Modem ist, installierst du die Internerverbindungsfreigabe (welches Betriebssystem hast du??) Der PC mit dem Modem muss IMMER laufen, wenn du ins Internet willst! Zocken und so ist dann kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen