1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für ein RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von klick77, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klick77

    klick77 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Hallo hab nen RAM Riegel geschenkt bekommen der in meinem PC (350 Mhz) nicht funktioniert so das ich nicht testen kann wie viel MB er hat. Es steht nur folgendes drauf: GMM2649233CTG -10K 8431T SDRAM 8Mx64/72.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Warum googelst du nicht mal nach der "GMM2649233CTG"?
    Das Ding scheint 64 MB zu haben.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  4. klick77

    klick77 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Danke ja es ist der zweite von oben. Er hat also 64 MB. Vielen Dank für eure Mühe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen