Was für ein Virenscanner bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von DerSchaffi, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    wie ich gesehen habe, gibt es bei Aldi (Süd) morgen ein Virenscanner für 9.99.
    Der Name lautet "Antivirus Profipaket".
    Anscheinend ist das eine Aldiproduktbezeichnung, oder nicht?

    Auf der Packung sieht man nämlich viele Testergebnisse, aber mehr kann ich nicht erkennen.

    Weiß von euch jemand welcher Virenscanner dem ganzen zu Grunde liegt?

    Vielen Dank.

    mfg

    Schaffi
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Kann dabei nur an eine noname Firma denken die meint sie sei so etwas wie Symantec. Ich sage nur Anti Vir.
     
  3. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Habe auch schon an AVK gedacht. Die Originalpackung von GData zieren auch ähnlich viele Testlogos.
    Aber evtl. gibts hier ja einen Aldimitarbeiter, der die Packung schon gesehen hat???
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    der Verpackung nach sieht das verdächtig nach Symantec-Schrott aus, der Beschreibung nach (zwei Virenscanner-Module) nach AVK ...

    Könnte aber ebenso auch F-Secure und F-Prot sein ...

    Ohne die Packung in den Händen zu halten (hab hier nur das Prospekt) wirds schwer da etwas genaueres sagen zu können.
    Noch jemand ne Idee?

    Hier noch der Link zu Aldi-Süd: http://germany.aldi.com/cms/product_02/product_55.html

    Hab hier noch das Produkt in Originalverpackung wie es vom Tandem-Verlag (Logo ist auf der verpackung des Aldi-Virenscanners) vertreiben wird -> http://www.tandem-verlag.de/view.php?nid=290&PHPSESSID=47178768027206920782c1fa10b58de1
     
  5. irgendeinuser

    irgendeinuser ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Da arbeitet wahrhaftig KASPERSKY !!! als eines von 2 Modulen zusammen mit Bitdefender.
    (Wenn ich keine Ahnung habe sollte ich doch lieber...)
    es sind aber wohl nur wöchentliche Updates für ein Jahr drin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen