Was für eine Graka kauf ich nu ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ChaosOlli, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaosOlli

    ChaosOlli ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo erstmal, ich wollte mir eigentlich seit längerer Zeit ne neue Graka zulegen, nur kann ich mich absolut nicht entscheiden, was ich nu kaufen soll...
    Ich tendiere zu einer Radeon...aber welche ?
    Also ich möchte aktuelle Spiele, mal etwas flüssiger spielen können, also auf ner höheren Auflösung.
    Im Moment habe ich ne Geforce 2 MX 400, und nen 1400 TB, das ist wirklich eine gute Zusammensetzung.
    Ich bitte mal um Vorschläge...Max. 200 Euro bin ich bereit auszugeben für eine neue Graka...

    Danke für die Antworten...;)
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    :p

    /wegduck
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    @Kokomiko

    Hast wie immer ne coooooole Antwort auf lager :cool:
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread von Grafikkarten & Monitore in unsere Kaufberatung verschoben - achte auf das passende Thema
     
  6. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Die Such habe ich schon bemüht und nicht wirklich was gefunden nur einen kleinen Schnipsel:

    "ein Geforce 4 4200ti bringt ihre vollste leistung
    erst bei einer CPU um 1800er athlon (ca.)" - Tomthemad (Zum Beitrag)

    Das ist alles was auf mich zutrifft. Und da soll mal einer sagen es gibt Tonnen. :p
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    In diesem Forum gibt es eine Tonne Threads zu genau Eurem Suchwunsch. Vielleicht lest Ihr einfach mal, evtl. auch auf den Seiten 2 + 3.
     
  8. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    ich habe momentan ein AMD Athlon XP 1800+ und eine Geforce 2 MX 400. Meine neue Graka sollte auf jeden Fall ein TV-Ausgang haben und wenn es geht sollte sie leise sein. Ich tendiere momentan gegenüber meinem Vorgänger eher zu Nvidia und würde max. 150 ? ausgeben.
    Welche GraKa würde zu meiner CPU passen? (Bitte neben dem Chip auch ein Beispiel welche Karte genau zu empfehlen wäre.)
    Danke für die Antworten im Vorraus.
     
  9. incult_1

    incult_1 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    25
    Also bis 200? würde ich dir die Radeon 9600 XT empfehlen, wenn dann aber von Sapphire. Das dürfte ausreichen für die aktuellen Spiele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen