1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was für eine netzwerkkarte ist das?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fireforge, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireforge

    fireforge Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    HalliHallo an alle!Habe ein problem und bitte um hilfe; habe eine netzwerkkarte und keine treiber,auf die platine steht kein Ersteller name.Das einzige die ich sagen kann ist was auf die drei schwarze chip steht und zwar:
    1) GTS h05u09s und in klein 9944y
    2) GTS fc-22 2k07yw
    3) GTS lpt 100-05 und in klein 9944y
    Die karte hat zwei anschlüsse:eine für den Kabel und eine die sieht aus wie ein satellite kabel anschluss.
    Hoffe dass jemand helfen kann.Ich danke in voraus.
    Ciaooooo
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Für DSL reicht die Karte die allemal.... das DSL-Modem kann eh nur 10MBit, kannst dir also den Neukauf sparen. Wenn du jedoch Probleme bekommen solltest, würde ich an deiner Stelle gleich ne neue Karte kaufen, wie Terror schon gesagt hat, sparst Zeit.
     
  3. fireforge

    fireforge Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Wow! Danke terror, das war nett.Die karte ist sowieso nicht für mich sondern für eine freundin die gerade DSL bekommen hat.Wird sie selber sehen was sie machen will.
    Danke nochmal.
    Bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen