1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was für einen Drucker kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von roger26, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roger26

    roger26 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Ich weiss nicht, ob dieser Drucker unter DOS meine Rechnungen ausdrucken kann. Ich hatte schon mal so ein Problem, dass der Brother HL-1230 nur die GDI Sprache beherrschte und so unter DOS nicht druckte.

    Ich frage jetzt, ob jemand weiss, ob dieser Drucker gut ist und ich unter DOS drucken kann ?

    - Brother HL-5130

    oder ich lieber den Drucker nehmen würde...

    - Samsung ML-1710P

    Der Samsung ist billiger, habe aber gelesen, dass er mehr Nebenkosten verursacht ... ! :(

    By Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen